Alles was keinen Sinn macht kommt hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Chris1982
Administrator
Administrator
Beiträge: 3390
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 19:59
15
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Warum ich so wenig Zeit habe..

Beitrag von Chris1982 »

Also momentan mekrt ihr ja das ich wenig im Fourm bin... ich fang grad an mit der Diplomarbeit und das Studium als solches verlangt mitr i moment doch mehr zeit ab als ich eigentlich eingeplant hab...

Aber der eigentliche Grund ist der Hier:

unser Nachwuchs...

Griffin (Rufname) "Greif von Brandewind"

Bild
Bild

Der kleine hällt uns ganz schön auf trapp. Alles muss "oral" untersucht werden und auch jetzt noch nimmt er während der Spielphasen draußen bzw. Pinkelpausen jeden Kieselstein, jedes Holzstück oder jedes Ding, was er auf seiner Höhe erreichen kann, ins Maul.
Auch die letzten Krümel, die der Staubsauger nicht erreichen kann, muss unbedingt vom Teppichboden erkundet und aufgesogen werden. Natürlich findet er es auch total toll, wenn wir kommen, um ihm das Zeug wieder aus dem Maul zu holen. Man kann ja dann versuchen, nachjagen zu spielen. Ignorieren hilft da meist...NOCH :lol

Und der kleine Scheißer macht überall hin und dann schaut der dich so an, als obs es jemand anders gewesen sein müsste ^^
Naja ist auf jedenfall die beste Anschaffung die wir je getätigt haben und wir sind überglücklich mit ihm :smiley _emoticons_ultragrin

P.S.: Es ist ein Labrador Farbe Schoko aus einer jagdlichen Leistungszucht.


Ingana
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2385
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:08
15
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingana »

Das mit dem "Ich-kann-ja-gar-kein-Wässerchen-trüben"-Blick hat der Herr Juniorgraf ja schon perfekt drauf :mrgreen:


Bild
Eine große Auswahl an exotischen und einheimischen Samen sowie Zubehör gibt es im Onlineshop unter www.inganashop.de
Seven
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2252
Registriert: Mo 17. Nov 2008, 16:39
15
Wohnort: Schönwalde Glien
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Seven »

Warte mal ab bis er durch die Kürbisse radiert. Da bleibt kein Auge trocken. :mrgreen:

Man kann wunderbar ohne Hund leben. Mit ist es einfach besser. :wink:


Steht unter Erfolgsdruck. Hat 30 Mäuler zu stopfen :cowsleep
Daniel

Beitrag von Daniel »

@seven
fragt sich nur wessen Auge und was der Grund dafuer ist :x :

PS.
kraeftige Pfoten - der wird mal so ein richtig grosser Labrador


Benutzeravatar
Giant194
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2757
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 22:25
15

Beitrag von Giant194 »

Schöner Hund!!!

Chris wir haben eine Beagledame mit zwei Jahren und Sachen aus dem Maul holen
ist immer noch Tagesordnung. Wir hatten schon Schäferhunde und Berner Sennenhunde
super in den Griff bekommen, aber so was störrisches wie einen Beagel habe ich noch
nicht erlebt. :blink

Dein kleiner müsste von der Rasse her unproblematischer werden.....denke ich :roll:


Man ist nicht stark wenn man nie hinfällt, sondern wenn man immer wieder aufsteht.
Seven
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2252
Registriert: Mo 17. Nov 2008, 16:39
15
Wohnort: Schönwalde Glien
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Seven »

# Sven Dann solltest du meine zwei Unterholzrottweiler mal erleben.

Ist megapeinlich weil du brüllen musst wie ein Pferd bis die Herren sich bequemen.

Wenn sie nicht zu sehen sind wenn ich sie rufe denken die Leute da kommen zwei Mordsbrocken weil ich so aggressiv brüllen muss. :up s:


Steht unter Erfolgsdruck. Hat 30 Mäuler zu stopfen :cowsleep
Daniel

Beitrag von Daniel »

@Sven
verglichen mit einem Beagle ist ein Labrador geradezu Kostveraechter - ein Beagle frisst alles, ist immer auf Suche nach essbarem und nutzt jede Gelegenheit auszu puecksen und dann braucht es Geduld bis diese Viecher wieder eingefangen sind LOL


Antworten

Zurück zu „Off-Topic / Quassel-Ecke“