Hier könnt ihr Saatgut Tauschen.
Gashi
Setzling
Setzling
Beiträge: 91
Registriert: Do 27. Dez 2012, 12:14
11
Wohnort: triengen

Beitrag von Gashi »

Also ich will die kerne weil ich viel platz habe (300 quadratmeter)und nur 3 kerne habe.Mein ziel ist die 150kilo zu knacken.Natürlich sind die meisten kerne auf der wiese Weil ich und meine Nachbaren nur etwa 100 quadratmeter bearbeitet haben.


Daniel

Beitrag von Daniel »

na dann bearbeite mal die naechsten 200m2 - sonst wird's nix mit 150kg egal welcher Cross Du setzt.


benny_p
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 679
Registriert: Sa 13. Sep 2008, 12:51
15

Beitrag von benny_p »

300 qm sind nicht viel Platz, optimal für AGs sind > 60 qm, Minimum sind meiner Meinung nach 15 qm pro Pflanze. Und sorry, aber Wiese funktioniert schon mal gar nicht.


Gran Giant
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1104
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 19:09
15
Wohnort: röhrnbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Gran Giant »

Um 150kg zu erreichen brauchst du nicht gleich im ersten Jahr schon einen Topkern zu verpulvern.Ich behaupte mal mit jedem Kern von irgendeinem Forumsmitglied(egal wenn du fragst) kannst du locker 150kg schaffen! Du musst dich nur gut genug um den Boden und die Pflanze kümmern,wenn du im 2.Jahr mehr Erfahrungen hast kannst du dann immer noch auf besser Kerne zugreifen(diese werden allerdings nicht einfach so verramscht!)


PB :Ag´s:880,5 Ganter 12 Marrow:67 Ganter10 Parsnipe 1,8 Ganter10
Mais:3,25m Tomaten:2,7Turbo-Diesel 09
Gashi
Setzling
Setzling
Beiträge: 91
Registriert: Do 27. Dez 2012, 12:14
11
Wohnort: triengen

Beitrag von Gashi »

Oke


Gashi
Setzling
Setzling
Beiträge: 91
Registriert: Do 27. Dez 2012, 12:14
11
Wohnort: triengen

Beitrag von Gashi »

Oke ich bearbeite den rest auch.Werde den rest etwa um mitte märz bearbeiten.


Antworten

Zurück zu „Suche / Biete Saatgut“