Hoffentlich wachsen alle weiter, bei gemeldeten 7 Grad für die Nacht, da alle ohne Gewächshaus wachsen.
Gießen mußte ich auch heute mangels Regen, aller gemeldeter Regen ist hier vorbeigezogen, die Wolken haben nichts runtergelassen. _________________ GRÖßER, DICKER, SCHWERER!
Leben und wachsen tun sie noch alle, wo was dran ist nach der 6 Grad Nacht.
Ich glaube meine Kürbisse mögens nicht so warm, manche haben gerade in den letzten kühlen Tagen die besten Gewichtszunahmen.
941 Eckardt OTT heute 542 cm
1021 Eckardt heute OTT 654 cm
1330.5 Johnston-Butler gestern OTT 588 cm
801 Eckardt heute OTT 332 cm
Am 800 Neily ist immer noch keiner dran geblieben, ob selber bestäubt oder offen. Gesunde kräftige Pflanz aber nischt dran.
Hätte ich das gewußt, wäre der 801 Eckardt auf dem größten Beet in dem Garten gewachsen, statt dem 800 Neily, denn der 801 macht sich gut für das kleine Beet und halb auf Wiese wachsend. _________________ GRÖßER, DICKER, SCHWERER!
1021 Eckardt Tag 36 OTT 668 cm
1330.5 Johnston-Butler Tag 35 OTT 609 cm
801 Eckardt Tag 22 OTT 354 cm
Momentan hat mein 1021 11 kg Gewichtszunahme am Tag, wenn er das bis zur DM oder EM durchhält reichts noch für einen neuen WR _________________ GRÖßER, DICKER, SCHWERER!
Schön gelb, leider habe ich ihn anstatt wie ich erst vorhatte nicht mit dem 982 Northrup bestäubt, sondern mit meinem 1021 Eckardt. _________________ GRÖßER, DICKER, SCHWERER!
Mein schlecht wachsender gerippter am 652 Eckardt, bestäubt am 15.06.10
Die anderen sind nicht so länglich aber spät bestäubt und noch klein. Ich laß ihn aber drann.
Hab ihn nicht gemessen.