das Rezept wird natürlich nicht preis gegeben. Allerdings kann ich Dir nur sagen das man für unseren Kamikazie ca 40kg Habaneros benötigt. Da müsste man schon sehr viel Pflänzchen ziehen und diese Menge zu erhalten. Nein unsere Schoten kommen alle aus dem Ausland diese beziehen wir über einen Fruchtgroßmarkt
Also eine der schärfsten Saucen ist diese
Naga Snake Bite Chilli Sauce: Pure Venom Ingredients: Onions, carrots, tomatoes, vinegar, Naga Morich, red chillies, ginger, sugar, Red Bell Peppers, garlic, olive oil, salt, 6.6 millions SHU chilli extract.
6.6 millions Scoville !!!
Thumbnail, klicken zum Vergrößern.
Ehm gibts mehr ? _________________ Die Natur zeigt mir jeden Augenblick den Sinn des Lebens.
O ha da bin ich Sprachlos. Gut, scharf, teuer.
Aber bei den Werten hört der Spaß ja auf, Waffenscheinpflicht für Chilisaucen.
Ja man lernt nie aus, was auch gut so ist _________________ Die Natur zeigt mir jeden Augenblick den Sinn des Lebens.
Wer´s mag, aber da bleibt leider der Geschmack auf der Strecke. Habe eine Paste von Mr. Naga aus England (im Stile eines Sambal Olek) mit der Bhut Jolokia drin - super scharf aber auch fruchtig-aromatisch _________________
Thumbnail, klicken zum Vergrößern.
Eine große Auswahl an exotischen und einheimischen Samen sowie Zubehör gibt es im Onlineshop unter www.inganashop.de