Alles was sonst keinen Bereich hat.
Antworten
Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal
Kontaktdaten:

BigPumpkins.com Premium Membership

Beitrag von GPW »

Vielleicht hat es ja außer mir noch jemand bemerkt :idea: :question:
:arrow: Premium Membership
Wie ich finde etwas unwirksam oben in der Ecke platziert(Werbung wechselt!)aber dennoch nicht zu übersehen.
Als Mutter aller Pumpkin Foren :arrow: (BP.com) habe ich natürlich gleich bezahlt. :wink:
Wie schauts bei Euch aus?


Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Janni,

gut das Du das hier reingeschrieben hast sonst hätt ch das bestimmt nicht gesehen, aber dank Dir habe ich jetzt auch gleich mal 9,14 € oder halt anders 12 $ mit Paypal bezahlt und dabei.

LG

Horst


Hawakuk
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2581
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 20:33
15
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Hawakuk »

Was bieten die für eine Premiummitgliedschaft?
Alles,was man von einem Forum verlangen kann,ging ja jetzt auch schon.
Könnte da nicht ein klein wenig der Versuch dahinterstecken,mit dem Wort Premium ein bißchen Körberlgeld zu lukrieren?



Jeder,der keinen Vogel hat,ist eine arme Sau
Benutzeravatar
Giant194
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2757
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 22:25
15

Beitrag von Giant194 »

Ich schließe mich der Frage von Sepp mal an und was soll diese Premiummitgliedschaft
für vorteile bringen... :question: :question: :question:

Wenn es z.b. der Einblick in eine gut sortierte Cross-Datenbank wäre, dann würd es sich ja schon lohnen.


Man ist nicht stark wenn man nie hinfällt, sondern wenn man immer wieder aufsteht.
Gast

Beitrag von Gast »

So Ihr lieben wenn Ihr hier:

http://www.bigpumpkins.com/msgboard/ViewThread.asp?b=3&p=340980

mal genauer lesen würdet, dann versteht Ihr vielleicht auch warum !

Es ist halt genau wie bei uns auch um ein solches Forum betreiben zu können muß auch das notwendige Kleingeld vorhanden sein und die paar Euro gebe ich persönlich gerne für dieses Forum aus. Auch wenn ich keine weitere Leistung als jetzt dafür bekommen würde.

LG

Horst


Hawakuk
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2581
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 20:33
15
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Hawakuk »

Horst,
selbstverständlich kann jeder sponsern oder ünterstützen,wen oder was er will!
Trotzdem:wenn sie eine PREMIUMMITGLIEDSCHAFT anbieten,die was kostet,muß das was anderes sein,als nur normales Forumsmitglied zu sein.Beim Fliegen wird ja z.B.mehr Komfort geboten wenn man Buisinessclass bucht.
Es geht nur darum,was für´s Geld (mehr)geboten wird.
Vielleicht steht´s eh irgendwo drinnen,und keiner hat es gelesen...
Gruß
Sepp


Jeder,der keinen Vogel hat,ist eine arme Sau
Daniel

Beitrag von Daniel »

@Sepp

nein leider steht's bis jetzt nirgendwo drin und ich wundere mich auch.

Wie Horst mit dem Link auf den Diskussionsthread auffuehrt, ist es nachvollziehbar dass Ken eine Geldquelle sucht. (wobei ich einige der Zahlen nicht nachvollziehen kann :question: )
Aber mit der Art und Weise - zuerst Geld dann wird der Mehrwert kommuniziert - habe ich auch meine Probleme.


Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

Also ich finde nix schade und ich erwarte auch nichts!
Mir persöhnlich ist es eine Herzenssache, Ken und seine Seite zu unterstützen ,zu helfen oder wie auch immer.
Ich fand durch diese Seite so verdammt viele neue Freunde und das in aller Welt.
Ganz nebenbei,wenn man jemandem Danke sagen muss,dann wohl Ken und seiner Seite BP.com! Was oder wo wären wir,wenn es Sie nicht gäbe.
Wenn einer für die Verbreitung der Riesenkürbiszucht weltweit mitverantwortlich ist,dann darf hier nicht nur Howard Dill genannt werden :wink:
Und was diese Seite in den letzten Jahren für Zuwächse zu verzeichen.
Deutlich mehr Mitglieder,deutlich mehr posts,deutlich mehr Tagebücher,deutlich mehr Bilder.......
Das dies alles ne Kleinigkeit kostet ist allen bekannt! Den CG gehts nicht anders,wenn auch in etwas anderen Dimensionen.

Ob nun weiterhin Tagebücher mit Bildern ohne Membership möglich sind,wird sich ja sicher demnächst zeigen.Irgendwas wird sich Ken jedenfalls einfallen lassen(müssen)!In die Richtung denke ich jedenfalls. :blink 2
Aber egal wie es kommt,ich habe ja bezahlt.


Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Na, da wird wohl immer mehr versucht an den Kürbiszüchtern sich die Kippen vollzumachen.
Wie ich mitbekommen habe sind bei WGPG über 5000$ vom Vereinskonto verschwunden.


Hawakuk
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2581
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 20:33
15
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Hawakuk »

Ich war gerade auf BPcom,und da bin ich über die Premium Membershipsache gestolpert....
Weiß man jetzt schon was genaueres,was da zusätzlich geboten wird?
Ich gebe dem Horst in seinem Eintrag vom 4.4. ja recht,daß ein Forum natürlich Geld zum Betrieb braucht.Wäre für mich auch kein Problem(der Chris soll das aber ned als Aufforderung verstehen....)so eine Art Mitgliedsbeitrag wie bei einem Club zu entrichten.Für ersichtliche Zusatzleistungen eventuell auch etwas mehr.
Nur:bei denen ist eben nix Ersichtliches an Mehr da...
Zur Klarstellung muß ich sagen,ich bin ein erklärter Fan der Seite,und will sicher nicht herumnörgeln.Das weltweit größte Kürbisforum hat es durch seine großzügigen Mitglieder erst möglich gemacht,daß bei uns die Topkerne gepflanzt werden konnten und können,indem die besten Züchter völlig uneigennützig ihre besten Crosses herübergeschickt haben.Ohne BPcom wäre es viel schwieriger gewesen,an die Leute heranzukommen.
Versprochen:sobald feststeht,was die Premium bringt,bin ich dabei!




Jeder,der keinen Vogel hat,ist eine arme Sau
Gast

Beitrag von Gast »

Einige Sponsoren hat BPcom ja schon.
Sie könnten ja noch ein paar Werbebanner einbauen, um damit was zu verdienen.
Die Inhalte auf BPcom stammen ja zum Großteil von den Nutzern selbst und dann Geld von den Nutzern dafür kassieren zu wollen find ich nicht ok.
Was wäre denn BPcom ohne die Beiträge der Nutzer? Eine leere Plattform.


Benutzeravatar
Chris1982
Administrator
Administrator
Beiträge: 3390
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 19:59
15
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris1982 »

Wäre für mich auch kein Problem(der Chris soll das aber ned als Aufforderung verstehen....)so eine Art Mitgliedsbeitrag wie bei einem Club zu entrichten.Für ersichtliche Zusatzleistungen eventuell auch etwas mehr.

HARHARHAR ^^ mhh ich werd REICH REICH REICH!!!! :smiley _emoticons_goldbarren


Hawakuk
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2581
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 20:33
15
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Hawakuk »

Stephan,
ich muß dir völlig recht geben,klar sind die Nutzer die Redakteure und leisten so den wichtigsten Beitrag,nämlich die Inhalte.
Meine größte Sorge ist es aber sowieso nicht,ob eine Premium was bringt oder nicht,man steigt darauf ein oder eben nicht...


Jeder,der keinen Vogel hat,ist eine arme Sau
Antworten

Zurück zu „Big-Pumpkins Allgemein“