Alles was sonst keinen Bereich hat.
Antworten
Gast

Wassermelonen

Beitrag von Gast »

So ich konnt mich jetzt nicht mehr beherrschen und habe meine Saison eröffnet mit 4 x Wassenmelonen und zwar

2x 118 Joynson 08

und

2 x 224 Westfall 08.

Mal sehen was das so wird.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Seven
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2252
Registriert: Mo 17. Nov 2008, 16:39
15
Wohnort: Schönwalde Glien
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Seven »

Hallo Horst und auch alle anderen die was zum Thema beitragen können :wink:

könnt ihr hier mal reinschreiben was ihr zu Wassermelonen wisst. Wird das was im Freiland? Ich würde gerne 2010 es mal mit ein paar Wassermelonen probieren.

Host was ist aus deinen geworden. Meine in deinen Tagebüchern nichts mehr über die Melonen gelesen zu haben.

Gruß Andreas


Steht unter Erfolgsdruck. Hat 30 Mäuler zu stopfen :cowsleep
Gast

Beitrag von Gast »

Kam noch ganz spät eine kleine Melone dran ca. 10cm Durchmesser, war mir aber bewußt das die bei uns im freien nicht viel wird. hatte mal eine im Jahr davor unter Folie und war war die doch schon 20cm im Durchmesser.


Benutzeravatar
BigFloh
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1153
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 08:21
15
Wohnort: Pasewalk

Beitrag von BigFloh »

Ich habe 2007 bisher meine besten Melonen geerntet...zwar nicht groß, die größte etwa Handballgröße...aber vom Geschmack her war sie allen anderen die ich bis jetzt gekauft habe überlegen...


LG
Mirko
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Leistung allein genügt nicht. Man muss auch jemanden finden, der sie anerkennt.
Gran Giant
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1104
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 19:09
15
Wohnort: röhrnbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Gran Giant »

also meine schwerste war dieses Jahr im Freiland an einer sogannten Riesenwassermelone grad mal 3kg schwer :( war einfach zu kalt dieses Jahr...


PB :Ag´s:880,5 Ganter 12 Marrow:67 Ganter10 Parsnipe 1,8 Ganter10
Mais:3,25m Tomaten:2,7Turbo-Diesel 09
Antworten

Zurück zu „Allgemein“