Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: NEUER GPC Repräsentant Europa

Avatar von damario GPC Officer Pflanzenversteher Austria
    Zuletzt Online
    15.11.2019
    Danke
    12
    Downloads
    0
    Uploads
    2
    Blog-Einträge
    15

NEUER GPC Repräsentant Europa

Hallo meine Lieben, nachdem uns ja leider unser geliebter Oli nicht mehr zu Verfügung steht, weil er lieber Limo mischt , haben wir Ersatz sehr nötig gesucht. Nun haben wir jemanden gefunden. Sebastian Malinowski-Suski ist der neue Repräsentant für Europa. Gemeinsam mit mir werden wir uns um Europa kümmern. Also kein unbeschriebenes Blat in der Szene. Ich freue mich sehr und bitte euch ihn respektvoll zu unterstützen Mario
    damario

Avatar von hasibaer Erfahrener Benutzer Pflanzenversteher Germany
    Zuletzt Online
    Gestern
    Danke
    30
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi Mario,
    Als ich erfuhr, dass unser Olli als GPC Repräsentant Europa zurück getreten ist war ich sehr geschockt und traurig. Ich war als deutscher wahnsinnig stolz, dass ein deutscher diesen Posten erhielt!
    Allerdings kann ich seine Entscheidung auch verstehen.

Ich denke, dass ihr mit Sebastian Malinowski-Suski eine gute Wahl getroffen habt. Ich gratuliere ihm herzlich und wünsche ihm viel Kraft und Erfolg für seine Aufgaben.

Freue mich aber auch, dass du uns weiterhin erhalten bleibst! Deine Arbeit und Art schätze ich sehr. Zudem ist da die Sprachbarriere nicht so groß.

Viele Grüße, Patrick
    Ich hoffe, dass ich die richtigen Worte gefunden habe....

Avatar von Udo Karkos Moderator Gärtnermeister Germany
    Bounce Hard Champion! Square Bear Photo Hunt Champion! SwapIt - Justin Knights of Valour Champion! Sky Blocks Champion! Traditional Sudoku - Easy Champion! Pointix Champion! Bryx Champion! John & Mary's Memory Champion! Tabla Champion! Goggleyes Champion! Puzzle Maniax Champion! Towers of Hanoi Champion! Solitaire Farm Edition Champion! No Gravity Champion! Wall-E Pinball Champion! Circle Click Champion! Air Hockey Champion! Tower Blocks Champion! Sky Knight Champion! Ice Castle Blaster Champion! Lemmings Boot Camp Champion! YetiSports Puzzlekick Champion! Star Swing Champion! YetiSports 8 - Jungle Swing Champion! Eco Battler Champion! Kicking Kings Champion! 1493 v32 Champion! YetiSports 9 - Final Spit Champion! Cany cane crisis Champion! Sonic Blox Champion! Advanced Curveball Champion! YetiSports Pentathlon Champion! YetiSports 2 - Orca slap Champion! Tower Bloxx Quick Champion! YetiSports 6 - Big Wave Champion! YetiSports 5 - Flamingo drive Champion! Tropical Dragon Slaughter Champion! YetiSports 7 - Snowboard FreeRide Champion! Law of the west pinball Champion! Luminara Champion! Tower of Moai Champion! Crazy Graviton Champion! Sanguo Champion! Galaxy Gunner Champion! Yeti Sasquatch Annihilation Champion! Rat n Roll Pinball Champion! Sling Champion! YetiSports 1 SE Champion! Spank The Booty Champion!
    Zuletzt Online
    Heute
    Danke
    19
    Downloads
    1
    Uploads
    1

Auf zu neuen Ufern

Sebastian spricht leider nicht wie Olli neben English auch Deutsch sondern Polnisch.
    Was den meisten in Deutschland, Östereich und der Schweiz weniger nützt aber,
    so hoffe ich, der Ausbreitung der GPC- Wettbewerbe gen Osten förderlich sein wird.

Sebastian ist ein enthusiastischer, schwungvoller Mitarbeiter der EGVGA gewesen.
    Ich wünsche ihm und uns, dass sein Elan das Hobby voranbringt.
    Grow BIG - Play FAIR!
    PB: 1261.9 lbs ... best wishes bis bald udo
    =================
    Das beste im Westen

4. Folgende User danken Udo Karkos für diesen Beitrag:

Michael (05.11.2019)