Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 97

Thema: Crazy Growers Züchtertreffen 22.-24.03. 2019

  1. #41
    Avatar von Udo Karkos Moderator Gärtnermeister Germany
    Bounce Hard Champion! Square Bear Photo Hunt Champion! SwapIt - Justin Knights of Valour Champion! Sky Blocks Champion! Traditional Sudoku - Easy Champion! Pointix Champion! Bryx Champion! John & Mary's Memory Champion! Tabla Champion! Goggleyes Champion! Puzzle Maniax Champion! Towers of Hanoi Champion! Solitaire Farm Edition Champion! No Gravity Champion! Wall-E Pinball Champion! Circle Click Champion! Air Hockey Champion! Tower Blocks Champion! Sky Knight Champion! Ice Castle Blaster Champion! Lemmings Boot Camp Champion! YetiSports Puzzlekick Champion! Star Swing Champion! YetiSports 8 - Jungle Swing Champion! Eco Battler Champion! Kicking Kings Champion! 1493 v32 Champion! YetiSports 9 - Final Spit Champion! Cany cane crisis Champion! Sonic Blox Champion! Advanced Curveball Champion! YetiSports Pentathlon Champion! YetiSports 2 - Orca slap Champion! Tower Bloxx Quick Champion! YetiSports 6 - Big Wave Champion! YetiSports 5 - Flamingo drive Champion! Tropical Dragon Slaughter Champion! YetiSports 7 - Snowboard FreeRide Champion! Law of the west pinball Champion! Luminara Champion! Tower of Moai Champion! Crazy Graviton Champion! Sanguo Champion! Galaxy Gunner Champion! Yeti Sasquatch Annihilation Champion! Rat n Roll Pinball Champion! Sling Champion! YetiSports 1 SE Champion! Spank The Booty Champion!
    Registriert seit
    11.08.2012
    Zuletzt Online
    Gestern
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.531
    Danke
    12
    Downloads
    1
    Uploads
    1
    Ich biete einen Vortrag an:
    Ein Kurztrip in die TOP-TEN der Tomatenrangliste- oder warum die GPC neue Regeln für den virtuellen Tomaten-Wiege-Wettbewerb braucht.
    Wahlweise gerne auch:
    Die Wunder vom Kreuztal- Wie Facebook über Fakenews jubelt.
    oder:
    Digitale Bildanalyse und Berechnungen zur Abgrenzung des Volumens unregelmäßiger dreidimensionaler Körper auf der Basis verschiedener zweidimensionaler Projektionen und unvollständiger Bemaßung.
    PB: 1261.9 lbs ... best wishes bis bald udo
    =================
    Das beste im Westen

  2. Folgende User danken Udo Karkos für diesen Beitrag:

    galaxy99 (22.12.2018)

  3. #42
    Avatar von hasibaer Erfahrener Benutzer Pflanzenversteher Germany
    Registriert seit
    20.05.2015
    Zuletzt Online
    Gestern
    Ort
    Pößneck
    Beiträge
    961
    Danke
    19
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Udo, für mich klingt das alles sehr gut!
    Ich würde mich dafür entscheiden, wenn du nicht alles machen kannst.

    Auf Jedenfall Tomatenrangliste (geht's da um Genetik?) und GPC Neuerung.

    Ansonsten dann noch sehr gern die Berechnung... Wenn mir das einer plausibel machen kann, dann sicherlich du.
    Fakenews wäre aber sicher auch interessant.

  4. #43
    Erfahrener Benutzer Pflanzenversteher Germany
    Registriert seit
    17.09.2008
    Zuletzt Online
    19.03.2019
    Ort
    Fürstenwalde ( Brandenburg )
    Beiträge
    1.077
    Danke
    2
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Oliver Grafe macht schon mal die erste Präsentation zum Thema "Seine Saison 2018" ..... Danke schon mal an dieser Stelle. Für weitere Beiträge sind wir empfänglich ��

    habt ne schöne Restwoche!!!
    Schaut doch mal bei mir rein unter www.Kürbisolli.de (PB=889,6_Langheim.O_11 (403,5 Kg)

  5. #44
    Avatar von damario GPC Officer Pflanzenversteher Austria
    Registriert seit
    13.10.2010
    Zuletzt Online
    Gestern
    Ort
    Tulln
    Beiträge
    583
    Danke
    12
    Downloads
    0
    Uploads
    2
    Blog-Einträge
    15
    Habs entschieden und komme auch gern nach Klaistow!!
    Muss sein. Freu mich.
    damario

  6. The Following 2 Users Say Thank You to damario For This Useful Post:

    atlantic_basti (15.12.2018), Turijan (16.12.2018)

  7. #45
    Avatar von atlantic_basti Moderator Pflanzenversteher Germany
    Registriert seit
    21.09.2012
    Zuletzt Online
    Gestern
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.122
    Danke
    26
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Klasse ! Freu mich
    Dann pack Franz und Thomas auch gleich noch mit ein!
    Dann werden wir Franz mal ein Wochenende in Trinkfestigkeit schulen

  8. The Following 3 Users Say Thank You to atlantic_basti For This Useful Post:

    damario (07.01.2019), gtafreak93 (15.12.2018), Turijan (16.12.2018)

  9. #46
    Avatar von Patryk Erfahrener Benutzer Pflanzenversteher Germany
    zOMGies 2 Champion!
    Registriert seit
    12.07.2012
    Zuletzt Online
    23.03.2019
    Beiträge
    593
    Danke
    9
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    Gibt es schon weitere Details zum Treffen (Schlafplätze, ...) ?
    GGVG Southwest

  10. #47
    Avatar von GPW Administrator & Hausmeister Grüner Daumen Greece
    Registriert seit
    09.09.2008
    Zuletzt Online
    Beiträge
    12.138
    Danke
    114
    Downloads
    10
    Uploads
    4
    Zitat Zitat von atlantic_basti Beitrag anzeigen
    Klasse ! Freu mich
    Dann pack Franz und Thomas auch gleich noch mit ein!
    Dann werden wir Franz mal ein Wochenende in Trinkfestigkeit schulen
    Ach deswegen hatte Franz als einzigster kein Glas Bier vor sich?!
    Na ok,es war ja schon spät.....
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_20181014_011717.jpg 
Hits:	32 
Größe:	188,7 KB 
ID:	21265

  11. #48
    Avatar von damario GPC Officer Pflanzenversteher Austria
    Registriert seit
    13.10.2010
    Zuletzt Online
    Gestern
    Ort
    Tulln
    Beiträge
    583
    Danke
    12
    Downloads
    0
    Uploads
    2
    Blog-Einträge
    15
    Nettes Foto, ich kann mich gut erinnern, war lustich. Hab auch ein unveröffentlichbares Foto von der Bartruppe.
    damario

  12. #49
    Avatar von atlantic_basti Moderator Pflanzenversteher Germany
    Registriert seit
    21.09.2012
    Zuletzt Online
    Gestern
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.122
    Danke
    26
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    So das Hotel steht fest und der Ablauf des Wochenendes auch in etwa! !
    Folgendes Hotel ist nun von Freitag bis Sonntag geblockt.
    Es ist Platz für 44 Leute, wer zuerst kommt, sichert sich die besten Plätze ; ) da einige ja aus der Gegend kommen, wird das Hotel hoffentlich ausreichen.

    Hotel Fliegerheim
    Friedrich-Engels-Str. 9
    14822 Borkheide
    Telefon: +49 33845 60400
    Telefax 033845-60427
    E-Mail: info@fliegerheim.de
    Kennwort: Züchtertreffen Kürbis

    Falls es nicht ausreichen sollte, wäre noch folgendes zur Auswahl:

    Landhotel Gustav

    Paracelsusring 2
    14547 Beelitz-Heilstätten

    Telefon:+49 33204 47330
    E-Mail:buero@landhotel-gustav.de


    Zum Ablaufplan 22.-24.03.2019:

    Freitag:

    Anreise !!! Gemütliches Beisammensein!

    Samstag:
    Frühstück im Hotel
    10 Uhr Abfahrt in Richtung Potsdam ---》 genaueres folgt!
    Frage, per Bus oder Auto ?
    16uhr Hofführung auf dem Spargelhof Klaistow


    Abfahrt zurück zum Hotel
    Abendessen
    Tombola
    Live Auktion
    Züchtervorträge
    (Oliver Grafe)
    (Sowie Düngervortrag)
    (Weitere Freiwillige vor!!!)
    Umtrunk, Pokern?

    Sonntag:
    Abfahrt

    Für weitere Ideen immer ran!!!
    Geändert von atlantic_basti (18.02.2019 um 22:53 Uhr)

  13. #50
    Avatar von hasibaer Erfahrener Benutzer Pflanzenversteher Germany
    Registriert seit
    20.05.2015
    Zuletzt Online
    Gestern
    Ort
    Pößneck
    Beiträge
    961
    Danke
    19
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    So, ich habe dann mal gebucht von Samstag auf Sonntag für 3 Personen. Freu mich schon.

    Hi Basti, ich wäre für Bus.
    Ich reise mit meinen Eltern ziemlich früh an am Samstag. Meine Eltern wollen wahrscheinlich nicht auf den Ausflug mitgehen (nur an der Nachmittag bzw. Abend Veranstaltung teilnehmen). Allerdings ich würde gern mitgehen um 10 Uhr.
    Am meisten würde mich persönlich Berlin interessieren.

    Was soll denn Abendessen und Getränke auf dem Spargelhof kosten? Steht da schon was fest?

    Viele Grüße, Patrick

  14. #51
    Avatar von Friedl69 Erfahrener Benutzer Pflanzenversteher Austria
    Registriert seit
    03.09.2014
    Zuletzt Online
    Gestern
    Ort
    Riederberg
    Beiträge
    838
    Danke
    52
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Also finden die Vorträge und das restliche Abend Programm auf dem Spargelhof statt?
    Falls ja, wäre das eine Entfernung vom Spargelhof zum Hotel von 10km
    Das ist dann schon eher mühsam, da kann keiner der "Fahrer" etwas trinken, und ein vorzeitiges zu Bett gehen des einen oder anderen gestaltet sich auch schwierig.
    Beim Ausflug bin ich auch für Bus, das ist förderlich für die Gruppe und erspart Wartezeiten,....
    Zimmer buche ich morgen Früh.
    Bitte nicht als Kritik sehen, ist nur meine Meinung offen ausgesprochen.
    Bin ja froh dass es überhaupt ein Treffen gibt.
    Herzliche Grüße, Friedl.

  15. #52
    Avatar von atlantic_basti Moderator Pflanzenversteher Germany
    Registriert seit
    21.09.2012
    Zuletzt Online
    Gestern
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.122
    Danke
    26
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Hi Friedl, ja das Abendprogramm findet im Hotel statt, hab meinen Post nochmal etwas umgeschrieben!

    Hoffe die Betten reichen für alle, also ran und buchen!!!!
    Zum Thema Bus, wenn nicht genug zusagen kommen, können wir leider keinen Bus buchen, sonst wird es für 10-20 Leute zu teuer, also ran und schreibt eure Meinung!!!!
    Bis dahin alles gute euch und vergesst nicht die laufende Auktion
    Gruß

  16. #53
    Avatar von Friedl69 Erfahrener Benutzer Pflanzenversteher Austria
    Registriert seit
    03.09.2014
    Zuletzt Online
    Gestern
    Ort
    Riederberg
    Beiträge
    838
    Danke
    52
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Hallo Basti,
    das sind sehr erfreuliche Nachrichten! Hoffentlich bekommen wir einen Bus voll......

  17. #54
    Avatar von galaxy99 Erfahrener Benutzer Pflanzenversteher
    Raiden 2s Part B Champion!
    Registriert seit
    01.10.2010
    Zuletzt Online
    09.03.2019
    Ort
    Trusetal
    Beiträge
    965
    Danke
    6
    Downloads
    9
    Uploads
    0
    Wir reisen am Samstag Morgen an und bringen den Olaf mit Frau mit.


    Viele Grüße Mike
    Geändert von galaxy99 (04.02.2019 um 10:06 Uhr)
    PB AG: 965,6 Rohrdiek 16 (1622 Young x self )
    PB Marrow: 73,5 Rohrdiek 16 (71 Wild 13 x open)
    PB Field: 130 Rohrdiek 16 (103 Wagler x open)

  18. #55
    Avatar von Lumina Moderator Gärtnermeister Germany
    Registriert seit
    10.09.2008
    Zuletzt Online
    Gestern
    Ort
    Weingarten-Pfalz
    Beiträge
    4.758
    Danke
    29
    Downloads
    10
    Uploads
    0
    Bin Freitag bis Sonntag da !!!
    Bus ja.
    Geändert von Lumina (04.02.2019 um 16:29 Uhr)
    giant pumpkins, its not a hobby, its a way of life

    PB
    AG 1563 Andres17 est, 1299,8 Andres16
    Squash 1175 Andres*17est
    LG 127,8 Andres12
    FP....... 85,7 Andres10
    Marrow..76,2 Andres16

  19. #56
    Avatar von koch_von_beruf Benutzer Setzling Germany
    Registriert seit
    08.04.2013
    Zuletzt Online
    Heute
    Ort
    Bad Saarow / Petersdorf
    Beiträge
    51
    Danke
    4
    Downloads
    6
    Uploads
    0
    Zimmer ist gebucht
    Wir reisen am Freitag an. Ich würde die Fahrt mit dem Bus befürworten.
    Grüße und bis bald, de kOch Sven
    Titti's dicke Dinger
    PB:1172.9 Tittmann18 (532kg)

  20. #57
    Avatar von GPW Administrator & Hausmeister Grüner Daumen Greece
    Registriert seit
    09.09.2008
    Zuletzt Online
    Beiträge
    12.138
    Danke
    114
    Downloads
    10
    Uploads
    4
    Zu spät. Alle Zimmer sind weg

  21. #58
    Avatar von atlantic_basti Moderator Pflanzenversteher Germany
    Registriert seit
    21.09.2012
    Zuletzt Online
    Gestern
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.122
    Danke
    26
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Was wirklich?
    Hast du gesagt, dass du zum Züchtertreffen Kürbis möchtest?
    Bei mir hat er auch gleich gesagt, wir sind leider ausgebucht. Auf den Hinweis dass ich zu den kürbiszüchtern gehöre war noch jede Menge frei !
    Ihr kommt aber trotzdem oder ?

  22. #59
    Benutzer Setzling
    Registriert seit
    23.09.2008
    Zuletzt Online
    21.03.2019
    Ort
    Einhausen/Südhessen
    Beiträge
    67
    Danke
    2
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zimmer habe ich gebucht. Wäre auch für einen Bus.

  23. #60
    Erfahrener Benutzer Pflanzenversteher Germany
    Registriert seit
    12.01.2009
    Zuletzt Online
    Heute
    Ort
    Neustadt/Orla
    Beiträge
    787
    Danke
    3
    Downloads
    8
    Uploads
    0
    der Jörg Wagler kommt auch von Freitag-Sonntag und hat für mich gleich ein Zimmer mitgebucht also Jörg hat mich gefragt ob wir uns eins teilen wollen
    ich wäre auch für einen Bus
    wann ist eigentlich freitags Anreise?
    ab 18 Uhr?
    hoffentlich haben wir gutes Wetter
    freue mich schon

    Gruß Ronny
    Persönlicher Bestwert:
    AG: 751,8 Hempel 16 (972 Wild 14 x 1921 Weston 15)
    AG orange: 618,4 Hempel 16 UOW (1921 Weston 15 x self)

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Crazy Growers Züchtertreffen 2018
    Von Steffka75 im Forum Ausflüge, Patchtouren & Co.
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 27.03.2018, 22:54
  2. Crazy-Growers Züchtertreffen 2017
    Von Patryk im Forum Ausflüge, Patchtouren & Co.
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 27.03.2017, 00:34
  3. Crazy-Growers Züchtertreffen 2016
    Von galaxy99 im Forum Ausflüge, Patchtouren & Co.
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08.02.2016, 13:12
  4. Crazy-Growers Züchtertreffen 2015
    Von galaxy99 im Forum Ausflüge, Patchtouren & Co.
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 17.03.2015, 13:02
  5. Crazy-Growers.de Züchtertreffen 2014
    Von Udo Karkos im Forum Ausflüge, Patchtouren & Co.
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 28.03.2014, 19:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •