Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kerzenwachs

Avatar von Michael Erfahrener Benutzer Gärtnermeister
    Zuletzt Online
    Heute
    Danke
    14
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Kerzenwachs

Hallo ihr lieben.

Heute habe ich beim anzünden einer ausgegangenen Friedhofskerze
    2 Wachstropfen im Dunkeln auf den Gartenboden getropft.

Jetzt habe ich gegoogelt und mir überlegt ob denn Wachs biologisch abbaubar ist oder nicht .
    Ob es womöglich nach 1000 Jahren immernoch so ist wie es war, oder ob es sich zersetzt mit der Zeit.

Beim googeln habe ich nur was über Bienenwachs gefunden.

Vielleicht kennt sich da ja jemand aus..?

Gruß Michael
    Personal best: 789,2 lbs (901 Hunt x 579 Rupf)

Avatar von Udo Karkos Moderator Gärtnermeister Germany
    Bounce Hard Champion! Square Bear Photo Hunt Champion! SwapIt - Justin Knights of Valour Champion! Sky Blocks Champion! Traditional Sudoku - Easy Champion! Pointix Champion! Bryx Champion! John & Mary's Memory Champion! Tabla Champion! Goggleyes Champion! Puzzle Maniax Champion! Towers of Hanoi Champion! Solitaire Farm Edition Champion! No Gravity Champion! Wall-E Pinball Champion! Circle Click Champion! Air Hockey Champion! Tower Blocks Champion! Sky Knight Champion! Ice Castle Blaster Champion! Lemmings Boot Camp Champion! YetiSports Puzzlekick Champion! Star Swing Champion! YetiSports 8 - Jungle Swing Champion! Eco Battler Champion! Kicking Kings Champion! 1493 v32 Champion! YetiSports 9 - Final Spit Champion! Cany cane crisis Champion! Sonic Blox Champion! Advanced Curveball Champion! YetiSports Pentathlon Champion! YetiSports 2 - Orca slap Champion! Tower Bloxx Quick Champion! YetiSports 6 - Big Wave Champion! YetiSports 5 - Flamingo drive Champion! Tropical Dragon Slaughter Champion! YetiSports 7 - Snowboard FreeRide Champion! Law of the west pinball Champion! Luminara Champion! Tower of Moai Champion! Crazy Graviton Champion! Sanguo Champion! Galaxy Gunner Champion! Yeti Sasquatch Annihilation Champion! Rat n Roll Pinball Champion! Sling Champion! YetiSports 1 SE Champion! Spank The Booty Champion!
    Zuletzt Online
    Heute
    Danke
    11
    Downloads
    1
    Uploads
    1
    Frag Tante Google mal nach Paraffin

Sauberes, gelagertes Paraffin hält sich an menschlichen Lebensspannen gemessen "ewig".
    Dreckiges Paraffin mit wechselnder UV-Belastung und/oder mehrfache Durchgängen durch den Verdaungstrack von Regenwürmern wird einen Teil seiner Haltbarkeit einbüßen.
    Natürliche Ölfime auf Pfützen und Gewässern werden auch abgebaut.

Bei der ganzen Petrochemie sind nur die Zeiträume in denen wir Menschen handeln und denken viel zu kurz.
    PB: 1261.9 lbs ... best wishes bis bald udo
    =================
    Das beste im Westen

Lesezeichen