Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wie kocht man Feuerbohnen (Runnerbeans)?

Avatar von Matthias89 Erfahrener Benutzer Pflanzenversteher Germany
    Zuletzt Online
    Heute
    Danke
    12
    Downloads
    10
    Uploads
    0

Wie kocht man Feuerbohnen (Runnerbeans)?

Ich habe heute mal eine Runnerbean eine halbe Stunde in Salzwasser gekocht, fast alle Bohnen waren schon rosa innen.
    Ich hab die ganze Schote in 1-2 cm große Stücke geschnitten und dann abgeseiht.

Die Bohnen waren erstaunlich gut , nur waren ziemlich viele Faserige Stücke an der Schote dran.
    Muss man die vor dem Kochen irgendwie entfernen?

Avatar von Michael Erfahrener Benutzer Gärtnermeister
    Zuletzt Online
    Heute
    Danke
    15
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi Matthias
    Vielleicht muss man sie jung ernten??
    Und ansonsten eben nur die Bohnenkerne..?

Gruß Michael
    Personal best: 789,2 lbs (901 Hunt x 579 Rupf)

Zuletzt Online
    Heute
    Danke
    12
    Downloads
    10
    Uploads
    0
    Ja, auf diese Info bin ich im Netz auch gestoßen.
    Ich finde es etwas zu schade die Kerne allein zu essen , da mir die ganzen Schoten ziemlich gut geschmeckt haben.
    Ich dachte man kann die Fäden irgendwie rausziehen, aber anscheinend geht das nicht.
    Ich lass dann mal die größeren für Kerne dran und die kleineren werden geerntet.

Danke!

Avatar von Udo Karkos Moderator Gärtnermeister Germany
    Bounce Hard Champion! Square Bear Photo Hunt Champion! SwapIt - Justin Knights of Valour Champion! Sky Blocks Champion! Traditional Sudoku - Easy Champion! Pointix Champion! Bryx Champion! John & Mary's Memory Champion! Tabla Champion! Goggleyes Champion! Puzzle Maniax Champion! Towers of Hanoi Champion! Solitaire Farm Edition Champion! No Gravity Champion! Wall-E Pinball Champion! Circle Click Champion! Air Hockey Champion! Tower Blocks Champion! Sky Knight Champion! Ice Castle Blaster Champion! Lemmings Boot Camp Champion! YetiSports Puzzlekick Champion! Star Swing Champion! YetiSports 8 - Jungle Swing Champion! Eco Battler Champion! Kicking Kings Champion! 1493 v32 Champion! YetiSports 9 - Final Spit Champion! Cany cane crisis Champion! Sonic Blox Champion! Advanced Curveball Champion! YetiSports Pentathlon Champion! YetiSports 2 - Orca slap Champion! Tower Bloxx Quick Champion! YetiSports 6 - Big Wave Champion! YetiSports 5 - Flamingo drive Champion! Tropical Dragon Slaughter Champion! YetiSports 7 - Snowboard FreeRide Champion! Law of the west pinball Champion! Luminara Champion! Tower of Moai Champion! Crazy Graviton Champion! Sanguo Champion! Galaxy Gunner Champion! Yeti Sasquatch Annihilation Champion! Rat n Roll Pinball Champion! Sling Champion! YetiSports 1 SE Champion! Spank The Booty Champion!
    Zuletzt Online
    24.05.2019
    Danke
    15
    Downloads
    1
    Uploads
    1
    Feuerbohnen muss man sehr jung ernten, sonst wird das wie gekoschte Hobelspäne!

Mit Bohnengeschmack
    Grow BIG - Play FAIR!
    PB: 1261.9 lbs ... best wishes bis bald udo
    =================
    Das beste im Westen

Zuletzt Online
    Heute
    Danke
    12
    Downloads
    10