Die Suche ergab 26 Treffer

von
Mi 29. Aug 2012, 21:24
Forum: Suche / Biete Saatgut
Thema: Suche Saatgut für 2013
Antworten: 14
Zugriffe: 8606

Suche Saatgut für 2013

Ist es eigentlich schon jemandem aufgefallen, dass dieser Fred in der falschen Rubrik erstellt wurde *nurmalsonebenbeianmerk* :wink:
von
Mi 29. Aug 2012, 21:17
Forum: Hilfe, Kritik, Wünsche, Anregungen
Thema: Downloadbereich - Neuer Newsletter 2013/14
Antworten: 57
Zugriffe: 51319

Downloadbereich - Neuer Newsletter 2013/14

Nee, der funktioniert leider auch nicht.
von
Mi 29. Aug 2012, 19:40
Forum: Off-Topic / Quassel-Ecke
Thema: Picture of the Day
Antworten: 213
Zugriffe: 157015

Picture of the Day

Fünf-Uhr-Farmy hat geschrieben:http://www.bigpumpkins.com/Diary/DiaryViewOne.asp?eid=188544

In Amiland schneits schon!!!
Sieht irgendwie sehr komisch aus. Was ist das :question:
von
Mi 29. Aug 2012, 19:34
Forum: Off-Topic / Quassel-Ecke
Thema: Gibt es hier jemand der von Beruf Polizist ist?
Antworten: 12
Zugriffe: 8003

Re: Gibt es hier jemand der von Beruf Polizist ist?

hab heute eine junge Frau gesehen auf der Autobahn die ich gerne kennenlernen würde hab das KFZ aber weiß nicht wie sie heißt gibt es da ne möglichkeit das rauszufinden?lf. MfG Ronny Ich bin leider keine Polizistin, aber ich wünsche dir viel Glück bei der Suche nach deiner "Zukünftigen".
von
Mi 29. Aug 2012, 18:52
Forum: Aufzucht & Anbau
Thema: Welche Chili indoor?
Antworten: 6
Zugriffe: 11999

Welche Chili indoor?

Danke Fazer, dann säe ich doch mal die SHP aus. Hab die zufällig bei der
letzen Bestellung bei Peter mitbestellt. Meine Kollegen freuen sich schon
auf leckere frische Chilis. :mrgreen:
von
Mi 29. Aug 2012, 18:45
Forum: Vorstellung
Thema: Nach sechs Jahren auf den Pfad der Tugend ?
Antworten: 7
Zugriffe: 5426

Nach sechs Jahren auf den Pfad der Tugend ?

Herzlich willkommen.
Schöne Pflanzen hast du da.

Viele Grüße
von
Mi 29. Aug 2012, 18:40
Forum: Hilfe, Kritik, Wünsche, Anregungen
Thema: Downloadbereich - Neuer Newsletter 2013/14
Antworten: 57
Zugriffe: 51319

Downloadbereich - Neuer Newsletter 2013/14

naja wenns noch nicht geht bei 20 Beiträgen, dann wird wohl das mit den 25 stimmen.... post mal noch ein wenig , wenns dann immer noch nicht klappt meld dich nochmal, dann müssen wir beim ADMIN fragen, oder jemnad anders läd es für dich runter.... Aber gerne doch. Das mach ich doch gerne :) Edit: S...
von
Mi 29. Aug 2012, 07:08
Forum: Hilfe, Kritik, Wünsche, Anregungen
Thema: Downloadbereich - Neuer Newsletter 2013/14
Antworten: 57
Zugriffe: 51319

Downloadbereich - Neuer Newsletter 2013/14

Ja, hier im Anfangspost steht was von 25 Beiträgen, aber im Downloadfenster
benötigt man laut Button nur 10 Beiträge. :)

Was stimmt denn nun?
von
Di 28. Aug 2012, 21:40
Forum: Hilfe, Kritik, Wünsche, Anregungen
Thema: Downloadbereich - Neuer Newsletter 2013/14
Antworten: 57
Zugriffe: 51319

Downloadbereich - Neuer Newsletter 2013/14

Hallo Nur eine Frage wollt mir schon lang die Chili Anbauanleitung runterladen. Aber leider geht das nicht :( Roter Knopf und Meldung ( Nicht genug Traffic oder Beiträge ( 25 beiträge benötigt! ) 25 Beiträge müsste ich haben Traffic ?? Gruß Gerd Ich hab leider das gleiche Problem. Ich sollte eigent...
von
Di 28. Aug 2012, 21:19
Forum: Aufzucht & Anbau
Thema: Welche Chili indoor?
Antworten: 6
Zugriffe: 11999

Re: Welche Chili indoor?

Zierchili gibt es im Prinzip als solche eigentlich gar nicht. die Schoten der ueblichen Zierchilis koennte man im Prinzip essen, man muss aber bei den frisch gekauften Pflanzen wegen Pestiziden etc. vorsichtig sein. Das Zierchilis essbar sind weiß ich schon. Die typischen "Zierchilis" hab...
von
Di 28. Aug 2012, 20:25
Forum: Aufzucht & Anbau
Thema: Welche Chili indoor?
Antworten: 6
Zugriffe: 11999

Welche Chili indoor?

Ich würde gerne auf der Arbeit im Büro eine Chilipflanze ziehen.
Es soll aber nach Möglichkeit keine Zierchili sein und von der Schärfe bis max. 8.
Gibt es eine Empfehlung welche Sorte sich am ehesten geeignet und auch relativ viel Ertrag bringt?
von
Di 28. Aug 2012, 20:17
Forum: Ernte & Verarbeitung
Thema: Chilis trocknen
Antworten: 25
Zugriffe: 35938

Chilis trocknen

Ingana hat geschrieben:Hast Du ein gutes Rezept für Harissa?

Eins habe ich im Netz gefunden - das will ich nächstes Jahr mal ausprobieren (die richtige Sorte Chili habe ich ja zufällig im Shop :mrgreen: )
Und wo ist der Link zum Rezept bitte? :)
von
Mo 27. Aug 2012, 09:30
Forum: Aufzucht & Anbau
Thema: Chili Anzucht
Antworten: 61
Zugriffe: 54765

Chili Anzucht

Gut zu wissen, dann brauch ich hier nicht mehr zu schreiben. :smiley _emoticons_bin-weg Ist da wer beleidigt???? Nein, aber wenn mir hier die gleichen Personen antworten wie im Hot Pain Forum, dann kann ich mir das Fragen und Schreiben hier in diesem Forum doch sparen. Meiner Ansicht nach ist es do...
von
So 26. Aug 2012, 17:03
Forum: Aufzucht & Anbau
Thema: Chili Anzucht
Antworten: 61
Zugriffe: 54765

Chili Anzucht

Gut zu wissen, dann brauch ich hier nicht mehr zu schreiben. :smiley _emoticons_bin-weg
von
Sa 25. Aug 2012, 22:50
Forum: Aufzucht & Anbau
Thema: Chili Anzucht
Antworten: 61
Zugriffe: 54765

Chili Anzucht

Hi Manuela! Wen du neu Anbauen möchtest und das ab September geht es nur mit Kunstlicht, wobei ich sep. sehr früh finde. Am besten eine LSR 865er. Eine Jungpflanze über den Winter durchzupflegen ist eigentlich viel zu viel arbeit. Das Tageslicht reicht nicht aus, es werden Blätter fallen und die he...
von
Sa 25. Aug 2012, 00:10
Forum: Sortenhilfe, Bestäubung und Kreuzung
Thema: Chilisorten und Beschreibungen
Antworten: 1
Zugriffe: 13461

Chilisorten und Beschreibungen

Ich finde diese Seite hier für Sortenbeschreibungen auch gut

http://www.chili-balkon.de/sorten/chilisorten.htm
von
Fr 24. Aug 2012, 23:44
Forum: Meisterschaften & Events
Thema: Flyer
Antworten: 31
Zugriffe: 46014

Flyer

Da wir ja letzte Woche das Thema Neumitgliederwerbung hatten, baue ich meinen Post aus der Partnerabteilung nochmals hier im "globalen" Flyer-Thema ein :mrgreen: Ich habe einen kleinen Flyer in Din A6 erstellt, den ich bei allen Bestellungen mitschicke. Dieser sieht vorne so aus: http://c...
von
Fr 24. Aug 2012, 23:36
Forum: Ernte & Verarbeitung
Thema: chilis räuchern
Antworten: 27
Zugriffe: 60612

chilis räuchern

Fazer hat geschrieben:... Bau mal die Chile Negro an, die hat nach dem normalen trocknen schon einen super rauchigen Geschmack ohne zu räuchern.

LG Heiko
Wo kann man Chile Negro Samen kaufen oder mag jemand mit mir Samen tauschen?
Bitte PN an mich.
von
Fr 24. Aug 2012, 23:33
Forum: Allgemein
Thema: Gute Chili und co website
Antworten: 12
Zugriffe: 18886

Gute Chili und co website

Jolo hat geschrieben:Danke Martin, interessant... Finde die Abteilung exotische Samen auch sehenswert! Anstatt Chili züchten, einfach mal ne Papaya hochziehen... :D
Und? Ist aus der Papaya was geworden?
von
Fr 24. Aug 2012, 23:11
Forum: Aufzucht & Anbau
Thema: Chili Anzucht
Antworten: 61
Zugriffe: 54765

Chili Anzucht

Also doch evtl. ne Zusatzlampe für abends.
Gibt es etwas was ihr mir empfehlen könnt? Ist vielleicht eine Art Leselampe ausreichend
oder muss es eine LSR in einer Kiste/einem Schrank sein?

Zur erweiterten Suche