RSS-Feed anzeigen

Martin's Pflanzgeschichten

Gestartet!

Bewerten
Es ist soweit. Die ersten Samen gingen in meine Torfquelltöpfe. Je 3 pro Sorte.
Ich habe zuerst die Jiffys mit lauwarmem Wasser aufquellen lassen. Im Anschluss dann je ein Samen pro Quelltopf. Mit einem Zahnstocher dann etwas abgedeckt, wanderten sie im Minigewächshaus in meine alte Keimbox, wo jetzt nur noch die Terrariumheizmatte drin liegt... Bei 28 Grad sollte nun alles keimen. Wir werden sehen!
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image.jpg 
Hits:	1605 
Größe:	173,2 KB 
ID:	7793
Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image.jpg 
Hits:	2008 
Größe:	285,5 KB 
ID:	7792  

"Gestartet!" bei Twitter speichern "Gestartet!" bei Facebook speichern "Gestartet!" bei Mister Wong speichern "Gestartet!" bei YiGG.de speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Tagebücher

Kommentare