RSS-Feed anzeigen

Martin's Pflanzgeschichten

Ich lese wieder hier!

Bewerten
Wow, noch ein Eintrag von mir...

Leute ich lese zumindest wieder hier

Mein Plan sagt, dass ich nächstes Jahr wieder Zeit und räumliche Kapazität haben werde... nicht für die Riesen, aber einige Chili Pflanzen habe ich vor...
Mehr dazu bei Gelegenheit. Lasst euch überraschen.

Ich habe mir auf jeden Fall vorgenommen hier wieder zu posten!

Liebe Grüße
Martin

"Ich lese wieder hier!" bei Twitter speichern "Ich lese wieder hier!" bei Facebook speichern "Ich lese wieder hier!" bei Mister Wong speichern "Ich lese wieder hier!" bei YiGG.de speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Hawakuk
    Martin,
    wäre toll wenn du wieder einsteigst,falls es dir halt zeitmäßig ausgeht!
    Du bist für mich ja ein emotionaler Sonderfall,schließlich bist du weltweit der einzige,dessen PB von einen meiner Kerne abstammt...
    Gruß Sepp
  2. Avatar von MartinK
    Danke Sepp
    Zeitlich wäre nur ein zweitrangiges Problem, aber für die Riesen habe ich leider überhaupt keinen Platz mehr
    2016 werde ich mich auf Chilis in Kübeln beschränken...