RSS-Feed anzeigen

Martin's Pflanzgeschichten

Heute ist mal wieder ein Chili Tag!

Bewerten
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image.jpg 
Hits:	1650 
Größe:	264,9 KB 
ID:	6459
Hey Leute,

es ist mal wieder die Zeit, wo ich hier ans Forum denken muss... Und deshalb melde ich mich
Neben ein paar Chili Pflanzen, die in heimischen Kübeln gedeihen, habe ich mir letztens hier bei uns im Netto Markt ein Chili Pflänzchen gekauft
Nicht wirklich schön, aber für die Würze meines Mittagessens im Büro gut genug

Gruß Martin!

"Heute ist mal wieder ein Chili Tag!" bei Twitter speichern "Heute ist mal wieder ein Chili Tag!" bei Facebook speichern "Heute ist mal wieder ein Chili Tag!" bei Mister Wong speichern "Heute ist mal wieder ein Chili Tag!" bei YiGG.de speichern

Aktualisiert: 01.09.2015 um 10:42 von MartinK

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Gartenfreund
    ...und wie bekomme ich das Bild um 90 Grad nach rechts herum gedreht damit ich es richtig anschauen kann?
  2. Avatar von MartinK
    Ich fürchte gar nicht, habs doof hochgeladen...
    Ist in der Zwischenzeit leider auch schon eingegangen!