RSS-Feed anzeigen

kingkong

Rolf's Tagebuch

Bewerten
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20150821_072519.jpg 
Hits:	1599 
Größe:	354,2 KB 
ID:	6371Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20150821_073251.jpg 
Hits:	1739 
Größe:	245,2 KB 
ID:	6372 59 Tage Wachstum. Ott 912. Was soll ich sagen. Mir scheint die Sonne aus dem hintern. Natürlich lauft bei mir auch nicht alles rund. Mehltau,Blattläuse, Splitt, zu viel Zug auf der Ranke es darf ja auch nicht zu einfach sein. Vielen Dank an Johannes für das lehrreich Video, da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen. Zum die Frucht zu verschieben nahm ich die slackline meiner Kinder, machte sie an zwei Punkten von meinem Gewächshaus fest und rückte ihn mir zurecht. Der Split ist auch wider bestens verheilt. Im Moment macht er ca.7 kilo am Tag. Die Haut ist noch glatt wie ein Baby po po und er bekommt immer wieder weiße Wachstums Flecken außdem ich schließe das da schon noch was geht. Jetzt sind es noch 6 lange Wochen bis Ludwigsburg. Ich hoffe einige von euch da sehen zu dürfen. Seit gegrüßt. Rolf

"Rolf's Tagebuch" bei Twitter speichern "Rolf's Tagebuch" bei Facebook speichern "Rolf's Tagebuch" bei Mister Wong speichern "Rolf's Tagebuch" bei YiGG.de speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare