RSS-Feed anzeigen

kingkong

Rolf's Tagebuch

Bewerten
Hallo fleißige Züchter Kollegen, die Kälte Welle ist gott sei dank überstanden. Der bbw hat in den letzten 17 Tagen 213kg gemacht. Das ergibt einen tageszuwachs von immerhin 12529g. Wenn man bedenkt das Nächte dabei waren von 6°C ist dieser Wert nicht schlecht. Vor der Kälte Welle machte er 4 Tage lang 16 kilo und vorgestern 13,gestern 14 kilo. Aktuell hat er einen ott von 797 am tag 41. Bis zur Baden Württembergischen Meisterschaft sind es noch 61 Tage. Mal sehen wo die reise hingeht. Der Werner liegt bei einem ott von 744 am tag 45. Ich wünsche euch allen viele Kilos Gruß Rolf

"Rolf's Tagebuch" bei Twitter speichern "Rolf's Tagebuch" bei Facebook speichern "Rolf's Tagebuch" bei Mister Wong speichern "Rolf's Tagebuch" bei YiGG.de speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare