PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer braucht Kerne für Keimtests?

MartinK
21.12.2008, 19:02
Ich habe grade mal wieder meine "Samenbank" durchstöbert und mir fällt auf, dass ich doch noch verdammt viele Kerne meines 299,4 Keller 2007 (468 Stocker x self) habe...

Nun möchte ich zum Einen etwas Platz schaffen, zum Anderen aber die Kerne auch nicht entsorgen, dafür sind sie mir dann doch zu schade ;)

Nun habe ich mich gefragt, was machste damit und bin auf die Idee gekommen, die Kerne hier zur Verfügung zu stellen.

Das Angebot soll sich vorallem an Neuankömmlinge bzw. Anfänger richten, die noch keine Erfahrung im Keimen von AG Samen haben und möchte ihnen die Chance geben, an diesem AG Samen zu üben ;) Denn gerade als Anfänger hat man noch nicht so viele Kerne zur Verfügung und möchte doch, dass mit den gesetzten Kernen im April alles gut geht ;)
Und realere Bedingungen kann man nicht schaffen!

Also wer noch Saatgut zum üben oder auch zum auspflanzen benötigt, einfach PN an mich ;)

lg
Martin

MartinK
30.12.2008, 07:51
Sollte keiner mehr Interesse haben, werde ich nun meine eigene Keimtestreihe beginnen... ;)